Kontakt

Bereits seit 2010 bieten wir Ihnen hochwertige Edelstahl-Grillroste zu einem fairen Preis an. Als innovative Ergänzung hierfür entwickelten wir im Jahr darauf unsere einsteckbaren Handgriffe zu diesen Edelstahl-Grillrosten. In 2013 erweiterten wir unser Sortiment um Grillroste aus emailliertem Gusseisen und bieten die rechteckigen Versionen seitdem ebenfalls mit den von uns entwickelten, einsteckbaren Handgriffen an.

Im Jahr 2016 konnten wir dann unser neu erbautes Firmengebäude in Edling beziehen, in diesem Zuge erweiterten wir unser Lieferprogramm um das komplette Rösle-Grillzubehör.

Unsere Neuheiten für diese Saison sind ein Wok und eine Dutch Oven-Serie aus Gusseisen, sowie ein zerlegbarer Edelstahl-Grillrost in Maßanfertigung.In den vergangen sieben Jahren haben wir uns durch stete Innovation, Zuverlässigkeit und einer fairen Preisgestaltung unserer Produkte zu einem namhaften Anbieter von Grillrosten und Grillzubehör in allen Einsatzbereichen entwickelt.

 

PG Metalltechnik GmbH
Am Sonnenpoint 15a
D-83533 Edling

 

Telefon: 08071-1041929
Telefax 08071-1041930
Internet: www.edelstahl-grillrost.de
E-Mail: info@edelstahl-grillrost.de