Abonnieren
Benachrichtige mich bei

18 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Marinus
1 Jahr zuvor

Tolle Qualität, ihr seit die besten

Moritz
1 Jahr zuvor

Super Grillrost👍
Damit macht Grillen noch mehr Spaß

Christian Nau
1 Jahr zuvor

Passt perfekt danke

Andre Stratmann
1 Jahr zuvor

Gute Qualität, fairer Preis und schnelle Lieferung. Alles TOP!

Daniel
11 Monate zuvor

Fairer Preis für gute Guss Qualität, schnelle Lieferung (Über Amazon bestellt) TOP Verpackung sowie Gebrauchsanweisung.
Freue mich auf die ersten Grillergebnisse

Markus Gerner
10 Monate zuvor

Super grillrost für meinen in dienFahre gekommenen Weber Grill. Passen perfekt, der Grill wirkt wie neu… 🙂

IMG_0015.jpeg
volker
10 Monate zuvor

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Jochen Küttner
10 Monate zuvor

Sehr gute Qualität, passt genau, freue mich auf den ersten Einsatz.

Martina Bromund
9 Monate zuvor

Bin sehr zufrieden mit dem Grillrost aus Edelstahl, lässt sich super reinigen . Schnelle Lieferung, gute Qualität

Alex
9 Monate zuvor

Hier gibt es die Grillroste für die Weber Genesis II 300-er Serie die zur Deluxe Plancha passen!!!!
Ich bin restlos begeistert. Das was Weber aktuell nicht mehr leistet, erhält man hier zum Spitzenpreis!!!

Kurze Version um was es geht. Wer auf seinem Genesis II 300er Serie (3Brenner) die Original Weber Plancha #7665 nutzt,
braucht, wenn er neben der Plancha noch etwas anderes grillen möchte (Fleich, Spieße etc.) einen passenden Rost suchen.

Auf der Verpackung der Weber Plancha wird hier für die 300er Serie die #68825 empfohlen. Nur leider findet man diesen Weberrost weder
bei Weber direkt noch im Internet. Und nein, auch die #7853 passt nicht, da hat man dann immer noch ein 10cm weites Loch.
Eine Anfrage direkt bei Weber blieb die Tage unbeantwortet, man erhält vielleicht in 14 Tagen eine Antwort. Das ist für mich kein Support.

Ich hatte schon fast aufgegeben, da habe ich zufällig hier den Rest mit einer Breite von 34 cm gefunden. Letzter Versuch dachte ich und erwartete nichts.

Also bestellte ich hier: Grillrost Ersatz Weber Genesis 2 48×34 cm Artikelnummer: 114776495364

Roste kommen ultraschnell per Post und tatsächlich, der Rost passt perfekt zur Plancha. Ich bin absolut begeistert und sprachlos.
Danke, danke, danke!!!

Jetzt kann ich planchen und grillen 🙂

WhatsApp Bild 2023-06-29 um 23.01.41.jpg
Thomas
8 Monate zuvor

Ich habe am Wochenende bestellt und am Dienstag den Küchenofenrost eingebaut. Vielen lieben Dank an das Grillrostprofiteam👌. Passt perfekt. Jetzt kann der Winter kommen.

Heinz
7 Monate zuvor

Passt perfekt, super schnelle Lieferung 👍🏻

IMG_6938.jpeg
Bernd Obenland
6 Monate zuvor

Super Lieferung passt alles an dem Rost
Diese Adresse ist zum weiterempfehlen

Birgit
6 Monate zuvor

Schneller Versand, Rost für den Kaminofen passt perfekt, schaut/fühlt sich sehr wertig aus/an.

Alex
5 Monate zuvor

Nach dem Einbrennen (wie in der Anleitung beschrieben) ein top Ergebnis auf dem Gusseisen Rost! Und das Rost macht einen sehr robusten Eindruck!

Regina
5 Monate zuvor

Wir haben den Rost bestellt und er kam super schnell. Dank der Anleitung haben wir ihn auch richtig herum eingelegt. Ein super Rost, sehr stabil. Bei unserem Alten war es egal . Vielen Dank und gern wieder.

Max Oberndorfer
5 Monate zuvor

Lieferung und Qualität bestens

Herbert Sieber
1 Monat zuvor

Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung – stabil verpackt. Ich habe mir 2 Roste für den Gasgrill „Mars“ von Justus auf Maß anfertigen lassen. Die Stäbe sind zur leichteren Reinigung herausnehmbar und durch einen Querstab vor Verrutschen gesichert. Der Rahmen aus Vierkantrohr, welcher die Stäbe hält, ist sauber verschweißt; die Schweißnähte sind glatt poliert – da bleibt nix hängen. In meinen Augen ein Top Produkt zu einem echt fairen Preis! Ich freue mich schon auf´s einweihen. Das ist halt Handwerk!!